Babybauch Shooting

Schwangerschaft

Aus dem Bauch mitten ins Herz

Halte diese ganz besondere und magische  Zeit für immer fest

Deine Schwangerschaft ist einfach wundervoll. In keiner anderen Zeit trägst Du Deinen Schatz so nah am Herzen, seid mit ihm so innig verbunden wie jetzt. Mit zeitlosen, puren und natürlichen Bildern erschaffen wir Dir ein Rückfahrt-Ticket in diese Zeit voller Vorfreude auf Deinen kleinen Schatz. 

Dein einzigartiges Babybauchshooting

Nutze diese einmalige Gelegenheit für natürlich schöne Schwangerschaftsfotos zwischen der 28.-34. Schwangerschaftswoche. Die Freude über das heranwachsende Menschlein verleiht Dir als werdende Mama eine ganz besondere Ausstrahlung und Sinnlichkeit.

Der werdende Papa und die Geschwisterkinder sind bei Deinem Babybauchshooting genauso willkommen, um dadurch die Erinnerung an diese schönste Zeit der Vorfreude für Euch alle als Familie für immer festzuhalten.

Mit unserem exklusiven Rund-um-Service kannst Du Dein Babybauchshooting ganz entspannt genießen und erhälst einmalig emotionale Fotos aus dieser magischen Zeit, die so nie wieder kommt.

Boho-Babybauchshooting Bamberg
Unser cremefarbenes Chiffon Tuch ist perfekt geeignet, Deinen Kugelbuch schön zu präsentieren.
Silvio und Anja von BellyBaby

Wir sind Silvio und Anja

Wir sind selbst Eltern von drei bezaubernden Kindern und begleiten Schwangere seit über 10 Jahren, um erst zu sehen, wie die Bäuche, dann die Kinder und die Familien immer weiter wachsen.

Wir freuen uns darauf, Dich und Dein Wunder im Bauch kennenzulernen ♡ 

Dein Schwangerschaftsshooting mit einmaligem Wohlfühlfaktor beinhaltet:

Ausführliches Vorgespräch und Beratung zu Deinem persönlichen Belly-Shooting, zu Deinen Wünschen und Erwartungen (persönlich/telefonisch/per Email)

Beratung, Auswahl und kostenfreie Bereitstellung von exklusives Schwangerschaftskleidern und dazu passenden Accessoires, wie z.B. Blumen, Hüten, Tüchern, Haarkränzen ganz nach Deinem individuellen Geschmack

♡ Dein Shooting mit Wohlfühlzeit im Studio mit passenden Fotohintergründen ganz nach Deinen Wünschen oder Outdoor in der wunderschönen Natur

Nach dem Shooting: Bereitstellung einer Online-Galerie der schönsten Bilder, professionell vorbearbeitet für Deine Bildauswahl

♡ Nach Deiner Bildauswahl die finale Retusche ganz nach Deinen Wünschen

♡ ausführliche Beratung zur Auswahl hochwertiger Fotoprodukte

Fotoalbum mit individualisierbarer Laserschrift

Damit Deine kostbarsten Erinnerungen für immer und ewig halten

Deine Fotosession mit uns ist eine Investition in Erinnerungen, die für immer bei Dir bleibt, ein Stück Eurer Lebens- und Familiengeschichte erzählen und umso kostbarer werden, je mehr Zeit vergeht. Deshalb ist es uns so wichtig, dass Du nicht nur mit digitalen Bilddateien nach Hause gehst, sondern echte Fotoprodukte in den Händen hälst.

Damit diese kostbaren Erinnerungen ewig halten, bieten wir Dir die Möglichkeit an, hochwertige und exklusive Fotoprodukte bei uns zu erwerben. Entweder als Einzelprodukt oder im Rahmen eines unserer Pakete. Wir beraten und zeigen Dir gerne, welche Möglichkeiten es gibt, sodass Du noch viele, viele Jahre Freude an Deinen wertvollsten Erinnerungen hast. 

Handgefertigt, flach und bündig gebunden bieten unsere Fotoalben erstklassige Qualität und exklusives Design an.

Kundenstimmen

Babybauchfoto mit Partner in der Natur

„Vielen Lieben Dank für das tolle Partnershooting / Babybauchshooting 🤍
Es hat total viel Spaß gemacht & wir haben uns bei Euch pudelwohl gefühlt!

Es sind soo viel wunderschöne und sinnliche Fotos dabei raus gekommen & Ihr seid ein tolles Team. Wir freuen uns schon total auf die nächsten Bilder, die wir bei Euch machen lassen, wenn der Kleine da ist.“

 

Familie K.
Wunderschöne Schwangerschaftsfotos in Bamberg
„Ich habe so wundervolle Fotos aus der Schwangerschaft erhalten – einfach einmalige Erinnerungsstücke, die an diese wunderschöne Zeit mit Babybauch erinnern. Die Auswahl aus so vielen traumhaft schönen Schwangerschafts-Kleidern ist mir allerdings echt schwer gefallen.  Jetzt freue ich mich mit meinem kleinen Schatz bald wieder zu kommen…“
Familie G.
Babybauchfoto in Bamberg im Studio

„Anja und Silvio haben uns während der Schwangerschaft sowie noch Jahre später begleitet. Wir haben so wundervolle Fotos und damit Erinnerungsstücke erhalten, welche wir uns immer noch so gerne anschauen. Sie waren absolut zuverlässig und kompetent und wir können sie mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen!“

Familie Sch.

Liebe im Bauch

Lass uns Deine schönsten Kugelbauch-Momente für die Ewigkeit festhalten!