Kids & Familie

Ein Glücksmoment für die Ewigkeit

Kinder sind Geschenke für die Welt – Jesper Juul

Die Zeit mit den Kindern vergeht so schnell. Für Eltern gibt es so viele wunderschöne Momente mit dem lieben Nachwuchs, die man gerne festhalten würde, um so einzigartige Erinnerungen für das ganze Leben zu schaffen.

Die Bilder Deiner Kinder sind für die Ewigkeit – für Dich, für sie und für ihre Kinder, zum Vererben und in Erinnerungen schwelgen! Sie haben unbezahlbaren Wert, sind absolut kostbar und einzigartig, so wie Dein kleiner Schatz!

Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.

Familie ist das Wertvollste im Leben. Sie hält immer zusammen, ist für einen da und geht einfach über alles. Umso schöner und wertvoller für später, wenn man davon Momente und Erinnerungen in Bildform festhalten lässt. Für Dich, für Euch, für die Omas und Tanten, Freunde und Bekannte.

Glücksmomente festhalten für die Ewigkeit

Kinder- und Familienfotografie ist für uns mehr als nur Bilder machen, es ist das Einfangen der Gefühle, Emotionen und Besonderheiten des Augenblicks, die wir für Euch festhalten. Es ist das allerschönste für uns, Euch zu zeigen, wie einzigartig und besonders Dein Kind ist und Ihr als Familie seid.

Kinderfotografie Bamberg in der Natur unter einem Apfelbaum
Silvio und Anja von BellyBaby

Wir sind Silvio und Anja

Seit wir selbst drei Kinder haben, wissen wir, wie schnell die Zeit mit Ihnen vergeht, wie kostbar jeder Augenblick als Familie ist. Mit unserer Liebe zur Fotografie wollen wir Erinnerungsstücke für Dich und Deine Familie erschaffen und jedem Foto zu etwas ganz besonderen machen, damit Ihr wahre Familienschätze für die Ewigkeit weitergeben könnt.

Kinderfotografie heißt für uns sehr spontan sein, sich auf den jeweiligen Charakter des Kindes und der Familie einzustellen, um die einzigartigen Augenblicke mit der Kamera genau im richtigen Moment zu erfassen. Ungezwungen, verspielt sowie mit viel Gefühl und Geduld entstehen so natürliche, wunderschöne Fotos – wobei der Spaß dabei nicht zu kurz kommt.

Wir freuen uns Dich, Deinen kleinen Schatz und Deine Familie kennenzulernen ♡

Hi!

Das Shooting Deines Kindes oder Eurer Familie beinhaltet:

♡ Ausführliches Vorgespräch und Beratung zum Shooting, zu Deinen Wünschen und Vorstellungen (persönlich/telefonisch/per Email)

♡ Terminabsprache für ein Kinder- oder/und Familienshooting

♡ Bereitstellung von passenden Fotoutensilien

♡ Beratung, Auswahl und kostenfreie Nutzung von exklusiver Kinder-Kleidung sowie Kleidung v.a. Kleider für Mamas

♡ Auswahl passender Accessoires, wie z.B. Decken, Haarkränze, Blumendeko, die farbharmonisch auf das Shooting abgestimmt sind

♡ Shooting mit Wohlfühlzeit im Studio mit fablich passenden Fotohintergründen oder in der schönen Natur ganz nach Deinen Wünschen

♡ Nach dem Shooting: Bereitstellung einer Online-Galerie der schönsten Bilder, professionell vorbearbeitet für Deine Bildauswahl

♡ Nach Deiner Bildauswahl die finale Retusche ganz nach Deinen Wünschen

♡ Anfertigung einer exklusiven und individualisierten Foto-CD mit Deinen Lieblingsfotos

♡ Nach Kundenwunsch zubuchbar: Der Druck auf hochwertigem Portraitpapier

Du hast Interesse an einem Kinder- oder Familienshooting? Dann melde Dich gerne bei uns!

Datenschutz

Dein Rückfahrt-Ticket für die Ewigkeit

AB 299 €

Kinderfotografie Bamberg in der Natur unter einem Apfelbaum
Kinderfotoshooting im Frühling in Bamberg
Mama und Kind Foto im Frühling in Bamberg
Familienbild mit Kleinkind und Neugeborenen
Kinderfotografie Bamberg in der Natur mit Apfelblüten
Unsere hochwertigen und langlebigen Fotoalben sind in sieben verschiedenen Kollektionen, 10 verschiedenen Formaten und mit vier Papiersorten zur Auswahl erhältlich.

Damit Deine kostbarsten Erinnerungen für immer und ewig halten

Deine Fotosession mit uns ist eine Investition in Erinnerungen, die für immer bei Dir bleibt, ein Stück Eurer Lebens- und Familiengeschichte erzählen und umso kostbarer werden, je mehr Zeit vergeht. Deshalb ist es uns so wichtig, dass Du nicht nur mit digitalen Bilddateien nach Hause gehst, sondern echte Fotoprodukte in den Händen hälst.

Damit diese kostbaren Erinnerungen ewig halten, bieten wir Dir die Möglichkeit an, hochwertige und exklusive Fotoprodukte bei uns zu erwerben. Entweder als Einzelprodukt oder im Rahmen eines unserer Pakete. Wir beraten und zeigen Dir gerne, welche Möglichkeiten es gibt, sodass Du noch viele, viele Jahre Freude an Deinen wertvollsten Erinnerungen hast. 

hochwertiges Fotoalbum

Kundenstimmen

Kinderfotografie Bamberg in der Natur unter einem Apfelbaum

„Wir haben bei Anja und Silvio schon sehr oft viele schöne Momente festgehalten! Meine kleine Tochter liebt es, mit ihnen Bilder zu machen und es ist schön, dass sie die Kinder mit einbringen und nach ihren Ideen fragen. Für uns ist klar: bei ihnen und nirgends anders! Wir sehen uns wieder…“

Familie G.

Familienfotos Bamberg im goldenen Herbst
„Wir hatten ein tolles, total entspanntes Herbstshooting in Familie. Silvio und Anja sind auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und haben unsere Ideen mit der Kamera und ihren Erfahrungen umgesetzt. Sie haben sich total viel Mühe gegeben – von Anfang an. Die Lokation entsprach voll unseren Vorstellungen und sie haben Tage vorher Licht und Umgebung mühevoll gecheckt. Am Ende des Shootings hatten wir das Gefühl an einem tollen Herbststag einen Spaziergang gemacht zu haben, den Silvio mit seiner Kamera begleitet hat. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und wir können BellyBaby auf jeden Fall weiterempfehlen! DANKE!“

Familie N.

Foto von Mama und Kind in der Natur beim Hochwerfen

„Absolute Empfehlung. Silvio ist ein ganz toller, kompetenter Fotograf, der es versteht das beste Motiv rauszuholen. Seine Frau Anja war eine super Unterstützung. Anfängliche Unsicherheiten meinerseits waren schnell verflogen, ich fühlte mich wohl und in besten Händen. Klare Empfehlung! Danke Euch beiden!“

Familie S.

Die schönste Zeit ist JETZT

Lass uns Deine und Eure Zaubermomente für immer festhalten!