babyfotografbamberg.de

Investition

Fotopakete Babybauch

Was Dich bei uns erwartet

Dein Fotoshooting bei uns wird etwas ganz Besonderes: Du kannst Dich fallen lassen, einfach Du selbst sein und den Moment genießen. Zusätzlich zum Shooting bieten wir Dir einen professionelles Foto-Make UP und Haar-Styling von unserer Stylistin án, dieses ist dazubuchbar (Kosten etwa 100 Euro).

Weil jedes Shooting so individuell und einzigartig wie unsere Kunden ist, bekommst Du nach Deinem Shooting bei uns keine hunderte Fotos zur Ansicht, sondern eine Auswahl von Deinen schönsten 40-50 Bildern, die wir professionell vorbearbeiten.

Zum bestellten Fotopaket geben wir Dir immer professionelle Fotoabzüge aus dem Labor in Deiner Lieblingsgröße sowie einen USB Stick mit Deinen fertig bearbeiteten Bildern in voller Auflösung und druckfähiger Qualität zum selbst drucken, für Social Media etc.

Zusätzlich hast Du mit Deinen Bildern die Möglichkeit, die für Dich passenden Produkte aus unserem Katalog auszusuchen, um Deinen fertigen Fotos einen gebührenden Auftritt zu geben.

Gerne beraten wir Dich, welches Paket und welche Produkte zu Dir und Deinen Wünschen passen!

Babybauchfotos Bamberg

Dein Schwangerschaftsshooting

Exklusiv für Dich: Dein Milchbadshooting

Ein Milchbad-Shooting ist eine einmalige Gelegenheit, diese wunderschöne Zeit der Vorfreude für immer festzuhalten. Das milchige Wasser präsentiert Deinen Kugelbauch wunderschön und macht ihn zu Blickfang. Für das Shooting stehen Dir exklusive Babybauchkleider für die Badewanne. Mit passenden Blumenschmuck für die Haare und fürs Wasser erschaffen wir einzigartige Erinnerungen an Deine Schwangerschaft. 

  • Vorab: Ausführliches Vorgespräch und Beratung zu Deinem persönlichen Shooting (persönlich/telefonisch/per Email)
  • Um Dich besser kennenzulernen, haben wir einen Fragebogen vorbereitet, wo Du all Deine Wünsche uns bereits im Vorfeld mitteilen kannst.
  • Dein Shooting mit Wohlfühlzeit
  • kostenfreie Nutzung von exklusiven Schwangerschaftskleidern und den dazugehörigen Accessoires wie Haarbändern, Hüten und Requisiten
  • Set Aufbau inkl. abgestimmte Lichteinstellung
  • Bei Outdoor: Location abgestimmt auf Dich und die Jahreszeit.
  • Fahrtkosten im Umkreis von 20 km rund um Reckendorf. Für jeden weiteren Kilometer fallen 0,50 Euro Kilometerpauschale an.
  • Nach dem Shooting: Bereitstellung einer Online-Galerie der schönsten Bilder, professionell vorbearbeitet für Deine Bildauswahl, die Du dann ganz entspannt treffen kannst.
  • Foto-USB Stick mit Deinen ausgewählten Bildern professionell bearbeitet
  • optional: Milchbad Shooting einzeln buchbar für 299 Euro inkl. 10 Bilder
Elastiches Babybauchkleid "Summer" in Baumwolle mit verstellbaren Trägern und Brustraffung
Babybauchfotos sind eine Erinnerung fürs Leben, sie sind einmalig und etwas ganz besonderes
Unser Spitzen Tuch in Schokoladenfarbe mit Rosenmuster ist perfekt geeignet, Deinen Kugelbuch schön zu umschmeicheln.
Babybauchfoto in Bamberg in der Natur
Wunderschöne Schwangerschaftsfotos in Bamberg mit Babybauchkleid
Vanillefarbenes Babybauchkleid "Elisabeth" in Spitze mit V-Ausschnitt und Schleppe
babyfotografbamberg.de

faq

Frequently asked

Du hattest noch nie ein professionelles Fotoshooting? Keine Panik! Vor dem Fotoshooting versorgen wir Dich mit allen wichtigen Informationen.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Damit wir die einmaligen und nicht wiederholbaren Fotos Deines Kugelbauchs machen können, ist eine genaue Terminabsprache am besten etwa um die 20. Schwangerschaftswoche herum sinnvoll, denn schöne Fotos von Deinem Kugelbauch können nur bis zur 34. Woche gemacht werden. Danach beginnt sich der Bauch zu senken und auch Du bist sehr wahrscheinlich nicht mehr in der besten Shootinglaune.

Braucht man für ein Fotoshooting einen Termin?

Ja. In der Regel sind Fotoshootings aber auch spontan möglich, da vor allem die Outdoor Shootings sehr ans Wetter gebunden sind. Bitte einfach nachfragen.

Was ziehe ich für das Babybauchshooting an? 

Für das Babybauchshooting benötigst Du nur helle oder dunkle Unterwäsche, je nachdem für welches Kleid Du Dich aus unserer Shootinggarderobe enstchieden hast. Dein Partner kann gerne farblich abgestimmte Oberteile mitbringen. Um harmonische, natürliche Bilder zu bekommen, solltest Du Kleidung mit großen Logos oder Aufdrucken vermeiden.

TIPP: Gerne beraten wir Dich vorab, was das Outfit angeht. Mit der passenden Kleidung aus unser Kundengarderobe sparst Du Dir Zeit, Nerven und natürlich auch Geld für neue Outfits. Eine Kombi aus unserer Shootinggarderobe mit Deinen eigenen Kleidern ist natürlich auch möglich.

Welche Kleidung soll mein Partner mitbringen zum Shooting?

Bei Mehrpersonenshootings sollte Eure Kleidung zwar nicht identisch aber dennoch harmonisch aufeinander abgestimmt sein und so kombiniert werden, dass sie gut zusammenpassen. Haltet Euch dabei eher an eine Farbfamilie oder mixt neutrale Farben. Teste welche Farbkombinationen gut harmonieren und wie gut das jeweilige Outfit bei allen passt.

Welche Schminke eignet sich für das Shooting?

Du bist unsicher, wie Du Dich schminken sollst? Schminke Dich so, wie Du es für einen schönen Abend machen würdest. Aber auch hier gilt: male Dich nicht an. Wenn Du kein großer Schminker bist, dann musst Du es auch heute nicht sein.

Wie soll ich mir und dem künftigen Geschwisterkind die Haare machen?

Auch hier gilt wieder: Style Deine Haare und die Deines Kindes am besten so, dass es zu Dir, Deinem Kind und zu Deinem Shootingthema passt. Sei ganz Du selbst und verzichte auf aufwendige Steckfrisuren, die Du vorher noch nie ausprobiert hast.

Sehr schön sind natürlich fallende Haare, die Dein Gesicht und die Deins Kindes sanft umschließen. Sollte es an unserem Shootingtag stark windig sein, solltest Du dennoch umher wehende Haare mit Haarspray oder Klammern fixieren, damit wir die hübschen Gesichter auch sehen und fotografieren können.

Welche Schuhe sollte ich, mein Partner und mein Kind anziehen?

Generell gilt: In den Schuhen, in denen Ihr Euch am wohlsten fühlt. Am besten ziehe erstmal ein Paar flache Schuhe an, die dreckig werden dürfen, da wir meist in der freien Natur sind bzw. auch zu einer speziellen Shootinglokation laufen müssen und es somit auch mal dreckig oder matschig werden kann. Die guten Schuhe bzw. Schuhe mit Absatz darfst Du gerne mitnehmen, ziehen wir dann aber nur zum eigentlichen Shooting an Ort und Stelle an.

Soll ich Accessoires mitbringen?

Accessoires aller Art wie Schmuck, Tücher oder Hüte sind gern gesehen. ABER: Bitte nicht verkleiden – trage das, was Du sonst auch tragen würdest bzw was Du Deinem Kind anziehen würdest.

Bitte denke daran, Schlüssel und Handy vor dem Shooting aus der Hosentasche zu nehmen.

Wie kann ich mein Shooting bezahlen?

Den Shootingpreis des eingebuchten Shootings könnt Ihr am Shootingtag bar oder per EC-Karte bezahlen. Gerne schicke ich Euch auch eine Rechnung, die innerhalb von 7 Werktagen überwiesen sein sollte, damit wir mit Eurer Bearbeitung starten können.

Wie lange muss ich auf meine Bilder warten?

Das Shooting ist rum und Du bist natürlich neugierig auf die fertigen Bilder. Je nach Auftragslage werden wir für Dich innerhalb der nächsten Tage bis 2 Wochen Dir Deine fertig bearbeitete Auswahlgalerie zur Verfügung stellen. Nach Deiner Auswahl bestellen wir auch alle Fotos in sehr hochwertiger Qualität. Die liebevoll erstellte Foto-CD und die gedruckten Bilder bekommst Du wenige Tage nach der Bestellung, so dass ihr sehr schnell all Eure schönen Erinnerungen in der Hand halten könnt.

Wo können wir parken?

Ihr dürft direkt vor dem Haus parken. Da unser Atelier im ruhigen Wohngebiet liegt, sind immer ausreichend Parkplätze vorhanden.

Kontakt

Datenschutz